*Required fields
**Privacy Policy
We collect, process and use the personal data provided by you exclusively for the purpose of responding to your request/inquiry, unless - we have made explicit reference to further purposes and you have given your consent for such use - the processing is performed for a purpose that is directly connected to the original purpose for which the personal data was collected - the processing is performed due to a legal obligation or official/judicial arrangement, to justify/protect legal claims or to combat/prevent illegal activities. We will not sell or market your personal data to third parties, nor pass it on for any other reasons. However, we can pass on personal data to other SRH companies, if this is necessary to achieve the purpose for which you made the data available to us (for example to respond to requests/inquiries).
Our Hotel
WHERE OUR GUESTS BECOME OUR FRIENDS

A hotel thrives on the spirit and passion of those who fill it with life. And who better to sense this than a contented guest? Here at the Hotel Chester we give you the space to unwind and relax. Enjoy our personal and discreet service, the warm colours coupled with elegant design in rooms that are bathed in natural light.

book now


YOUR HOST!



What makes a good host, in your book? For us, it is the sum of many little things that combine to bring our passion for hospitality to life. Discover the personal touch at the Hotel Chester Heidelberg.

Vitality, tranquillity, energy and relaxation
Perfect well-being

Are you looking for a modern business hotel in the mainstream of the events world where you will instantly feel at home? Welcome to the Hotel Chester Heidelberg! Here you can simply switch off and enjoy some intense personal feel-good moments.


Bar

The perfect end to your day
A first-class bar.




Restaurant

A place for outstanding culinary delights

YOUR CONFERENCE IS IN SAFE HANDS WITH US

PERFECT SERVICE FOR YOU AND YOUR DOG

Jetzt online buchen und den besten Preis bekommen!

Kontakt

*Pflichtfelder
**Datenschutzerklärung
Wir erheben, verarbeiten und nutzen die von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten nur für den Zweck der Beantwortung Ihrer Anfrage, es sei denn, dass - wir Sie auf die weitergehenden Zwecke explizit hingewiesen und Sie in eine solche Verwendung eingewilligt haben - die Verarbeitung zu einem Zweck erfolgt, der in direktem Zusammenhang mit dem ursprünglichen Zweck steht, zu dem die personenbezogenen Daten erhoben wurden, - die Verarbeitung auf eine rechtliche Verpflichtung oder behördliche oder gerichtliche Anordnung hin erfolgt, oder - zur Begründung oder zum Schutz rechtlicher Ansprüche oder zur Abwehr von rechtswidrigen Aktivitäten. Ihre personenbezogenen Daten werden wir an Dritte weder verkaufen oder vermarkten noch aus sonstigen Gründen weitergeben. Ferner können wir personenbezogene Daten an andere SRH Unternehmen weiterleiten, wenn dies zur Erreichung des Zwecks, zu dem Sie uns die Daten zur Verfügung gestellt haben, erforderlich ist (z.B. bei der Beantwortung von Anfragen).
  • Herzlich Willkommen

    im Hotel Chester Heidelberg

  • Eleganz pur

    Moderne Silhouette mit herzlichem Charme

  • Tagung pur

    Ihre Tagung ist bei uns in besten Händen

  • Wohlfühlen pur

    Vitalität erhalten – Ruhe, Kraft, Entspannung finden

  • Service Pur

    Unser exzellentes Team heißt Sie gerne willkommen

  • Kultur pur

    Entdecken Sie Heidelberg – Die Stadt mit Herz

zum Inhalt

Liebe CHESTER-Freunde,

 

in den letzten sechs Jahren haben wir im CHESTER die Vision verfolgt, einen Ort zu kreieren, an dem Gäste zu Freunden werden. Mit großer Leidenschaft haben alle Chesterianner:innen täglich daran gearbeitet, dieses Versprechen einzulösen. Für uns war es immer wieder ein Geschenk diesen wundervollen Prozess mitzuerleben.

 

Die Corona-Pandemie hat viele Veränderungen mitgebracht und stellt uns vor große Herausforderungen. Das Ende ist noch nicht abzusehen. Traurigerweise entstehen aktuell neue Krankheitsbilder, für die derzeit noch kaum Behandlungskapazitäten bereitstehen. Diesen gestiegenen Anforderungen trägt unser Mutterkonzern SRH Rechnung und schafft in unserer Immobilie neue therapeutische Versorgungsmöglichkeiten, die dringend gebraucht werden. Deshalb schließt das CHESTER seine Türe. Dies ist wahrlich kein leichter Schritt für uns.

 

Von Herzen bedanken wir uns bei all unseren CHESTER-Freunden, die uns in den letzten Jahren begleitet haben. Gemeinsam haben wir unvergessliche CHESTER-Momente kreiert, Freude entfacht und Lebendigkeit gespürt. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Behalten Sie uns in guter Erinnerung und bleiben Sie gesund!

 

Herzlichst,

Ihr CHESTER-Team