*Required fields
**Privacy Policy
We collect, process and use the personal data provided by you exclusively for the purpose of responding to your request/inquiry, unless - we have made explicit reference to further purposes and you have given your consent for such use - the processing is performed for a purpose that is directly connected to the original purpose for which the personal data was collected - the processing is performed due to a legal obligation or official/judicial arrangement, to justify/protect legal claims or to combat/prevent illegal activities. We will not sell or market your personal data to third parties, nor pass it on for any other reasons. However, we can pass on personal data to other SRH companies, if this is necessary to achieve the purpose for which you made the data available to us (for example to respond to requests/inquiries).
  • Fitness & Wellness

zum Inhalt
Chester Balance Area
A CONCEPT FOR BODY AND SOUL

The CHESTER BALANCE AREA is where you'll find all-round well-being. Up on the sixth floor, you can relax with a breathtaking view of the city and forget your everyday concerns.

book now

FITNESS & WELLNESS

The CHESTER BALANCE AREA on the sixth floor of the Hotel Chester Heidelberg has the best views of Heidelberg. Hotel guests have free access to the fitness and wellness amenities in the CHESTER BALANCE AREA.

OPENING HOURS

Our sauna is available to guests every day from 6 to 9 p.m. The gym can be used by our hotel guests from 7 a.m. until midnight.

SAUNA

The modern sauna facilities feature underfloor heating, roomy rainforest showers and a pleasant relaxation area with comfortable reclining chairs. And as a special highlight, you look out from the Panorama Sauna right over the roofs of Heidelberg.

Kontakt

*Pflichtfelder
**Datenschutzerklärung
Wir erheben, verarbeiten und nutzen die von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten nur für den Zweck der Beantwortung Ihrer Anfrage, es sei denn, dass - wir Sie auf die weitergehenden Zwecke explizit hingewiesen und Sie in eine solche Verwendung eingewilligt haben - die Verarbeitung zu einem Zweck erfolgt, der in direktem Zusammenhang mit dem ursprünglichen Zweck steht, zu dem die personenbezogenen Daten erhoben wurden, - die Verarbeitung auf eine rechtliche Verpflichtung oder behördliche oder gerichtliche Anordnung hin erfolgt, oder - zur Begründung oder zum Schutz rechtlicher Ansprüche oder zur Abwehr von rechtswidrigen Aktivitäten. Ihre personenbezogenen Daten werden wir an Dritte weder verkaufen oder vermarkten noch aus sonstigen Gründen weitergeben. Ferner können wir personenbezogene Daten an andere SRH Unternehmen weiterleiten, wenn dies zur Erreichung des Zwecks, zu dem Sie uns die Daten zur Verfügung gestellt haben, erforderlich ist (z.B. bei der Beantwortung von Anfragen).
  • Fitness & Wellness

zum Inhalt
Chester Balance Area
Ein Konzept für Körper, Geist und Seele

Die CHESTER BALANCE AREA ist Ihr Ort für ganzheitliches Wohlbefinden. Auf der sechsten Etage können Sie mit einem atemberaubenden Blick über die Stadt relaxen und den Alltag vergessen.

Jetzt Buchen

Zugang

Die CHESTER BALANCE AREA in der sechsten Etage des Hotels Chester Heidelberg bietet den besten Ausblick auf Heidelberg. Gäste des Hotels haben kostenfreien Zugang zum Fitness & Wellness-Angebot der CHESTER BALANCE AREA.

Öffnungszeiten

Unser Saunabereich steht Gästen täglich von 18.00 – 23.00 Uhr zur Verfügung. Der Fitnessbereich kann von unseren Hotelgästen ab 07.00 Uhr bis 24.00 Uhr genutzt werden.

Sauna

Der moderne Saunabereich ist mit Fußbodenheizung, großzügigen Regenwaldduschen und einer komfortablen Ruhezone mit bequemen Liegen ausgestattet. Als besonderes Highlight blicken Sie aus der Panorama-Sauna direkt über die Dächer von Heidelberg.

Jetzt online buchen und den besten Preis bekommen!